Exyte

CASE STUDY

Exyte Central Europe GmbH verbessert mit Ricoh die Team-Zusammenarbeit

Der globale Dienstleister vereinfacht mit den Collaboration und Communication Services von Ricoh seine Online-Meetings und steigert die Produktivität der an verschiedenen Standorten verteilten Teams.

Um seine Kommunikationsstrategie zu verbessern, entschied sich Exyte Central Europe GmbH für ein Communication Services Paket von Ricoh, das für Microsoft Teams zertifiziert ist. Dies war ein wichtiges Kriterium für das zentrale IT-Team des Unternehmens. Die Lösung umfasst hochmoderne Yealink Meeting Boards mit Touchscreens für die Zusammenarbeit und Unterstützung für Microsoft Whiteboard.



"Ricoh installierte alles pünktlich und passte die Lösung perfekt an die Einrichtung unserer Büros an. Während der Installation und Konfiguration leistete Ricoh hervorragende technische und fachliche Unterstützung." 

Jan Schwartzer, Business Development und Sales Manager bei Exyte Central Europe GmbH



Zusammenfassung

  • Herausforderung: Mobile & Flexible working
  • Branche: Weitere
  • Unternehmensgrösse: Grosse Unternehmen
  • Service Line: Communication Services

Vernetzen wir uns

Sprechen Sie mit uns.

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie, wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können.

Kontaktieren Sie uns